14-Jährige aus Würzburg vermisst: Wer hat sie gesehen?

Anzeige

Katharina Kraus

17. Oktober 2022

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
BL_Streifenwagen_Blau-9

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

UPDATE: Die Jugendliche konnte von der Bundespolizei in Nürnberg aufgegriffen werden.

Seit Freitagmittag, 14. Oktober 2022, wird eine 14-jährige Jugendliche aus ihrer Jugendeinrichtung in Grombühl vermisst, das berichtet die Polizei Unterfranken. Nachdem bisher sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei nicht zum Erfolg geführt haben, wird nun auch die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Nach der Schule nicht in Jugendeinrichtung angekommen

Die 14-Jährige kehrte am Freitag nach Schulschluss um 12:15 Uhr nicht in ihre Wohngruppe in der Lindleinstraße in Würzburg zurück. Daraufhin wurde die Jugendliche durch ihre Betreuer als vermisst gemeldet. Nach Aufnahme der Vermisstenmeldung leitete die Würzburger Polizei umgehend entsprechende Suchmaßnahmen nach dem Mädchen ein, die auch über das Wochenende fortgeführt worden sind. Nachdem sie bislang nicht in ihre Jugendeinrichtung zurückgekehrt ist, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Personenbeschreibung

Die 14-Jährige kann folgendermaßen beschrieben werden:

  • 165 cm groß
  • 50 kg
  • bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke, führt dunkellilafarbenen Schulrucksack mit sich

Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei bittet Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben können, sich unter Tel. 0931/457-2230 bei der Würzburger Polizei zu melden.

Banner2
Topmobile2