Sachbeschädigung einer Postfiliale in Heidingsfeld

Anzeige

Michelle Engelbrecht

22. Dezember 2023

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Polizei_Streifenwagen_Seite

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Am Donnerstagabend, kurz nach 18:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Mann die Schaufensterscheibe der Postfiliale in der Wenzelstraße in Heidingsfeld. Nachdem der Mann laut Zeugenaussagen ein größeres Paket mit sich geführt hatte, wird davon ausgegangen, dass er sich über die kurz davor vollzogene Ladenschließung geärgert hatte.

Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro

Wie der unbekannte Täter die Scheibe beschädigte, ist zum derzeitigen Ermittlungsstand unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Der Mann wird beschrieben mit 180cm Größe, circa 30 Jahren, blauer/hellgrüner Jacke und hatte weder einen Bart, noch eine Brille auf. Lediglich trug er eine Kapuze und führte ein großes Paket mit sich.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Sie bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter 0931-457-2230 zu melden.

Banner2
Topmobile2