Frau auf Weinwanderung begrapscht und Begleiter geohrfeigt

Philipp Heilgenthal

30. Mai 2025

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig
Symbol_Polizei

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig

Am Vatertag fiel ein ca. 30-jähriger Mann bei der Weinwanderung in Randersacker mehr als negativ auf, als er gegen 16.45 Uhr einer jungen Frau an den Hintern fasste. Nachdem die Frau den Mann aufgefordert hatte, dies zu unterlassen, beleidigte er sie.

Etwa 30-Jähriger mit „DAD“ auf der Schirmmütze gesucht

Eine halbe Stunde später gab der gleiche Mann immer noch keine Ruhe. Er sprach einen Begleiter der Frau an und ohrfeigte ihn laut Polizeibericht unvermittelt. Der Täter war ungefähr 30 Jahre alt, 175 cm groß, trug ein braunes T-Shirt und eine Schirmmütze mit der Aufschrift „DAD“. Insofern muss es sich um einen Vater gehandelt haben. Ob der Tatverdächtige offensichtlich betrunken war, ist den Angaben der Polizei nicht zu entnehmen.

Die Polizei Würzburg-Land bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0931/457-1630 oder Email: pp-ufr.wuerzburg-land.pi@polizei.bayern.de

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.

Banner2
Topmobile2