Flohmärkte in und um Würzburg
Anzeige
Würzburg erleben
29. Oktober 2025

Der Stadtteilflohmarkt am SPIELI in der Zellerau. Foto: Quartiersmanagement SkF
Vintage-Fans aufgepasst: 2025 sind wieder zahlreiche Trödelmärkte am Start! Diese Flohmärkte finden in Würzburg und der näheren Umgebung statt (Artikel wird laufend aktualisiert):
Fashion-Flohmarkt Würzburg
Monatlich, 14 bis 18 Uhr, Posthalle
Der Fashion-Flohmarkt in der Posthalle in Würzburg geht in eine neue Saison. Jeden Monat können Fashionistas und Modefreaks hier nach Herzenslust stöbern und shoppen! Natürlich kann man auch selbst verkaufen und sich vorab online einen Tisch reservieren. Aber Achtung: Hier heißt es schnell sein, die Verkaufsstände sind nämlich sehr beliebt! Für alle, die zum Einkaufen kommen möchten: Tickets gibt es ausschließlich vor Ort an der Tageskasse! Der Eintritt ins Shopping-Schlaraffenland kostet 3 Euro an der Tageskasse. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.
- 16. November 2025
Flohmarkt auf den Mainwiesen
Regelmäßig, 6 bis 16 Uhr, Mainwiesen Würzburg
Besucher wie auch Verkäufer sind auf dem großen Flohmarkt auf den Mainwiesen herzlich willkommen! Beim beliebten Stadtflohmarkt warten über 300 Stände darauf, entdeckt zu werden. Von Raritäten über Kuriositäten bis hin zu echten Schnäppchen ist für jeden etwas dabei – Neuware ist allerdings nicht erlaubt. Der Stadtflohmarkt auf der Mainwiese zählt zu den größten seiner Art in der Region und zieht jedes Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Ein Ausflug lohnt sich – ob zum Verkaufen, Stöbern oder einfach zum Genießen der besonderen Flohmarkt-Atmosphäre. Alle Infos zu Standgebühr und Co. gibt es online.
TGW-Hallenflohmarkt
9. November, 10 bis 14 Uhr, TGW-Halle, Wiesenweg 2, Würzburg
Die Turngemeinde lädt zum Hallenflohmarkt am 09.11.2025 von 10 bis 14 Uhr in die TGW-Heidingsfeld in Halle 4/5 (Wiesenweg 2, 97084 Würzburg) ein. Neben Kinderspielzeug, Haushaltswaren, Dekoration und Kleidung gibt es auch eine große Kaffee- und Kuchentheke. Ein Besuch lohnt sich also!
Floh- und Trödelmarkt zugunsten der DAHW
15. und 16. November, Mariannhillstraße 1c, Würzburg
Die DAHW-Aktionsgruppe Würzburg lädt zum 27. Mal zum großen Floh- und Trödelmarkt ein. In den Räumen der Mariannhillstraße 1c erwartet Besucher ein vielfältiges Angebot. Von edlem Porzellan über Schallplatten, Kleinmöbel, Schmuck, Kristall-Glas und elektrischen Geräten bis hin zu einer besonderen Advents- und Weihnachtsabteilung mit festlichem Weihnachtsschmuck und Dekorationen, die auf die bevorstehende Saison einstimmen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Aktionsgruppe bietet kleine Snacks und Getränke an, damit das Stöbern noch mehr Freude macht.
Der gesamte Erlös kommt der Arbeit der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e. V. zugute. Die Organisation engagiert sich seit über 65 Jahren für Menschen im Globalen Süden, die von armutsassoziierten Krankheiten wie Lepra, Tuberkulose oder Buruli Ulcer betroffen sind – mit medizinischer Hilfe, Aufklärung und sozialer Unterstützung.
Termine:
• Samstag, 15.11.2025 | 09:00–15:00 Uhr
• Sonntag, 16.11.2025 | 10:00–15:00 Uhr
Termin vergessen?
Du kennst noch einen Flohmarkt, der dieses Jahr in Würzburg und der Umgebung stattfinden soll? Dann schreibe uns eine Mail an redaktion@wuerzburgerleben.de!

