Sechs neue Bäume für den Bahnhofsvorplatz
Auf der Ostseite des Bahnhofsvorplatzes in Würzburg werden sechs neue Bäume gepflanzt. Die Pflanzgruben für die Stadtulmen wurden schon ausgehoben.
Auf der Ostseite des Bahnhofsvorplatzes in Würzburg werden sechs neue Bäume gepflanzt. Die Pflanzgruben für die Stadtulmen wurden schon ausgehoben.
Es ist wieder soweit: Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum [...]
180 Tonnen neue Erde, 18 zukunftsfähige Bäume und eine Investition [...]
Die Kirschblüten blühen, die Natur wird wieder bunter und die [...]
In einer Sonderaktion holen die Stadtreiniger auch dieses Jahr wieder [...]
Bunte Bäume, goldene Weinberge, mystischer Nebel – so schön kann [...]
Der Bauabschnitt III war die Königsetappe bei der Sanierung der [...]
Der Sommer hat gerade erst begonnen. Doch das Jahr 2022 [...]
Der Sturm Ylenia hat in den Morgenstunden auch Würzburg erreicht. [...]
An Hitzetagen ist der Aufenthalt in Würzburgs City für manche [...]