Dramatische Rettung: Mann in Gleisbett gestürzt
Am Würzburger Hauptbahnhof stürzte ein Mann beim Ausstieg ins Gleisbett und geriet unter einen Zug. Die Feuerwehr musste zur Rettung hinzugezogen werden.
Am Würzburger Hauptbahnhof stürzte ein Mann beim Ausstieg ins Gleisbett und geriet unter einen Zug. Die Feuerwehr musste zur Rettung hinzugezogen werden.
Auf der Bahnstrecke von Rottendorf in Richtung Würzburg kollidierten zwei Nachtzüge mit einer Streusalzkiste. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ein Zugbegleiter machte eine nicht alltägliche Entdeckung im Regionalzug von [...]
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es auf [...]
Am Samstag, dem 06.07.2024 belästigte ein Mann in einem Regionalzug [...]
Am Samstagabend kam es am örtlichen Bahnhof in Kleinheubach, LKR. [...]
Update: Der seit Montag vermisste 16-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden. [...]
Fahrgäste in Mainfranken müssen derzeit viel Geduld, Flexibilität und eine [...]
In dieser Woche machte die Deutsche Bahn (DB) mit einer [...]
Ein Mann verursachte die Schnellbremsung eines Regionalzuges in Würzburg und [...]