PKW’s beschädigt in Schweinfurt

Wuerzburgerleben

10. Oktober 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Ein Pkw zerkratzt

Ein auf Höhe der Einsteinstraße 12 geparkter silberfarbener VW Touran ist beschädigt worden. Der Unbekannte zerkratzte dabei das Auto mit einem spitzen Gegenstand am vorderen linken Kotflügel. Laut Angaben der Eigentümerin muss der Vorgang im Laufe des Sonntagvormittags passiert sein. Der Schaden beträgt 500 Euro.

Zwei Autos mutwillig beschädigt

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf den Sonntag sind am Kornmarkt zwei geparkte Autos mutwillig beschädigt worden.
Als die beiden Fahrzeuge, ein gelber Skoda Octavia und ein roter VW Polo, von ihren jeweiligen Eigentümer am Samstagnachmittag in Höhe der Hausnummer 7 abgestellt worden sind, waren diese noch unbeschädigt.

Bei der Rückkehr zu den Autos am Sonntagvormittag waren deutlich Beschädigungen erkennbar. Während am Octavia der linke Außenspiegel gewaltsam abgerissen oder abgetreten worden ist, war am Polo der rechte Außenspiegel kaputt. Von dem oder den Tätern fehlt noch jede Spur. Der Gesamtschaden beträgt jeweils mehrere hundert Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner2
Topmobile2