„Naked Attraction“ – Würzburgerin zieht blank
Katharina Kraus
7. Februar 2018

Die männlichen Kandidaten in der Box. Foto: © RTL II
Bei der neuen Staffel „Naked Attraction – Dating hautnah“ war vergangenen Montag, 5. Februar um 22.15 Uhr, auch eine Kandidatin aus Würzburg am Start. In dieser Kuppelshow von RTL II geht es – wie der Name schon sagt – tatsächlich um nackte Tatsachen, und das nicht zu knapp!
Völlig nackt
Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs (gab es etwa einen Hintergedanken bei der Wahl der Zahl?) Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach enthüllt. Dabei geht es schön von unten nach oben, das Gesicht wird schließlich zuletzt gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten – und zwar bei einem „angezogenen“ Date. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Single Logan mit Moderatorin Milka. Foto: © RTL II
Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles dann natürlich auch, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum – hintern oder Busen – das ist hier die Frage. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes. „Naked Attraction – Dating hautnah“ ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats und wird von der Tower Productions GmbH produziert.
Würzburgerin Mariella
In der ersten Folge der neuen Staffel gingen Britta (26) und Logan (28) auf Partnersuche. Unter den sechs Kandidatinnen, die Logan sich anschauen durfte, war auch eine junge Dame aus Würzburg. Die 27-jährige Mariella zeigte sich ihrem potentiellen Date wie Gott sie schuf. Logan wählte sie auch tatsächlich ins Finale und musste sich letztendlich zwischen der tätowierten Sammy und Mariella entscheiden.

Die Würzburger Kandidatin Mariella. Foto: © RTL II
Der 28-jährige Logan ist in den USA aufgewachsen und wohnt seit sechs Jahren in Berlin. Mit der Liebe hat es in seiner neuen Heimat leider noch nicht geklappt. „Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass sie so verrückt wie ich ist – oder noch verrückter“, sagt Logan. Der Amerikaner ist mit seinem eigenen Körper sehr zufrieden. Auch bei Frauen achtet er auf körperliche Fitness.