Wie fühlt man sich als Apple-Experte?

Wuerzburgerleben

9. August 2019

Unterwegs mit Comacs. Foto: Pascal Höfig
Kopie von 180606_Comacs_Apple_Uni_015

Job für Technikfans zu vergeben! Foto: Pascal Höfig

„Bleib wissbegierig und hab den Mut, Dich aus konventionellen Bahnen herauszubewegen.“ Diesen und weitere inspirierende Sätze gab Apple-Gründer Steve Jobs seinen Mitmenschen auf den Weg. Jeder weiß heute, wie erfolgreich er wurde. Für alle, die gerne in seine Fußstapfen treten würden, gibt es eine gute Nachricht: Die Wege, um in die Technikbranche einzusteigen, sind vielfältig. Eine sinnvolle Variante stellt beispielsweise die Arbeit bei comacs dar. Hier kann man als Fan von Elektronik und Technik Wissen und Leidenschaft einsetzen sowie erweitern.

Innovatives Imperium

Aus einfachen Ideen entstand ein ganzes Königreich an Apple-Produkten, das stets ausgebaut wird. Wir sind ständig umgeben von den unterschiedlichsten Varianten und Neuheiten des Technikherstellers. Einen detaillierten Überblick über sämtliche Produkte kann man sich bei comacs in Würzburg in der Herzogenstraße verschaffen, wo sicherlich jedem Technikbegeisterten das Herz aufgeht.

Die Technik erfordert Fingerspitzengefühl! Foto: Konstantin Winter

Die Technik erfordert Fingerspitzengefühl! Foto: Konstantin Winter

Mit Technik Menschen begeistern

Doch wie ist es eigentlich, bei comacs zu arbeiten? Die Möglichkeiten sind vielfältig und eins ist schon mal sicher: Abwechslung ist durch die verschiedenen technischen Problemen der Kunden stets gegeben. Mit den neuesten Produkten und hochwertiger Technologie lädt comacs in ein offenes und hochmotiviertes Team zum Arbeiten ein. Interessierte können sich auf der Website bezüglich Stellenanzeigen informieren oder sich vor Ort erkundigen.

Tech Support auch während der Coronakrise. Foto: Konstantin Winter

Tech Support auch während der Coronakrise. Foto: Konstantin Winter

Jetzt Experte und Helfer sein

Wer sich mit Apple nicht sonderlich auskennt, aber den großen Wunsch danach verspürt, der muss nicht verzweifeln. Heutzutage gibt es zahlreiche Schulungen, die einem Schritt für Schritt die Neuerungen und das Handling von Technik erläutern. Kein Bedarf? Technikbegeisterte können nun selbst die Rolle eines Experten einnehmen. Als qualifizierter Apple Service Provider mit hauseigener Technikabteilung sucht comacs aktuell Support/Servicetechniker/IT-Systemelektroniker (m/w/d), die als Gesprächspartner und Helfer für Kunden mit technischen Problemen zum Einsatz kommen. Innerhalb des Unternehmens profitiert man von kontinuierlichen Apple Trainings und Zertifizierungen sowie zahlreichen Mitarbeiter-Benefits. Interesse geweckt? Dann einfach mal unter der Mailadresse jobs@comacs.de bewerben!

Jetzt bewerben beim Apple-Experten! Foto: Konstantin Winter

Jetzt bewerben beim Apple-Experten! Foto: Konstantin Winter

Sicheres Arbeiten trotz Corona

Der Hygieneschutz wird bei comacs durch umfassende Maßnahmen eingehalten. So steht am Eingang ein Desinfektionsspender für die Kunden bereit. Zur Gewährleistung des Mindestabstands werden im Geschäft aktuell acht Kunden gleichzeitig erlaubt. Viele Spuckschutzwände sorgen für zusätzliche Sicherheit, nicht nur im Verkaufsbereich, sondern auch im Büroraum und in der Technik. Kontaktloses Zahlen ist selbstverständlich möglich. Und wer nicht persönlich vorbeikommen kann oder mag: Für Produkte ab einem Warenwert von 50 Euro gibt es den kostenlosen Lieferservice!

Über comacs GmbH

Inmitten der Altstadt findet man comacs als einzigen Apple Premium Reseller in Würzburg. 2003 gegründet, berät comacs seither mit seinen kompetenten Mitarbeitern Kunden in allen Belangen rund um Technik. Dabei umfasst das Produktsortiment nicht nur Produkte von Apple: Das Unternehmen ist zudem Fachhändler für weitere bekannte Technikmarken wie Belkin, LaCie, Logitech und Co. Hier geht’s zum Stellenangebot!

Banner2
Topmobile2