Kinderaugen zum Leuchten bringen: Teamer gesucht

Wuerzburgerleben

21. Januar 2022

Symbolbild Basteln und Spielen. Foto: Jessica Hänse
Spielen_Basteln_Symbol_3

Symbolbild Basteln und Spielen. Foto: Jessica Hänse

Natur erleben an Pfingsten oder Sommerspaß in der Zeltstadt: Der Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Die wichtigste Voraussetzung ist der Spaß an der Arbeit mit Kindern! Wer echte Praxisluft schnuppern möchte, der sollte Teamerin und Teamer werden bei der Stadt Würzburg.

Voraussetzungen

Teamerinnen oder Teamer sollten engagiert und gelassen sein, motiviert und immer bereit für Neues, kreativ, flexibel und ein guter Teamplayer sein. Neue und frische Ideen sind immer willkommen. Denn die Tage können auch einmal länger werden!

Finanzielle Pauschale angeboten

Neben dem Spaß und der Möglichkeit, kreativen Ideen auszuleben wird auch ein Tages- oder Wochenendseminar angeboten. Daneben erhalten Teamerinnen und Teamern eine finanzielle Pauschale für den gesamten Zeitraum, ein tolles Team und eine fantastische Erfahrung.

Interessenten melden sich bitte direkt beim Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg, Andreas Kaiser, Telefon 37 33 41 oder eine Mail an andreas.kaiser@stadt.wuerzburg.de.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Stadt Würzburg.

Banner2
Topmobile2