Neues Jahr – neuer Job? IT-Karriere bei comacs starten!
Wuerzburgerleben
31. Dezember 2020

Die Technik erfordert Fingerspitzengefühl! Foto: Konstantin Winter
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wie das Jahr 2021 wird, kann keiner so wirklich vorhersagen. Doch beim Anstreben einer beruflichen Veränderung sind wir sehr wohl in der Lage, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Schon Steve Jobs, der Mitgründer des Unternehmens Apple, wusste, dass “die Arbeit einen großen Teil unseres Lebens ausmacht und der einzige Weg, dabei zufrieden sein zu können, die Freude zur Arbeit” ist. Genau aus diesem Grund sollten wir Berufe ausüben, welche uns Freude bereiten und somit Zufriedenheit im Leben schenken.
Ein Herz für IT & Apple?
Alle Apple- und IT-LiebhaberInnen sollten nun besonders achtsam sein: Wer nämlich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) erfolgreich absolviert hat, kann sich jetzt bei comacs bewerben! Seit über 17 Jahren gibt es das Geschäft comacs in Würzburg. Der Apple Premium Reseller bietet sämtliche Appleprodukte sowie das passende Zubehör an. Auch, wenn mal ein Gerät eine Reparatur benötigt, ist das Serviceteam mit hochqualifiziertem Support stets zur Stelle!

Werde jetzt Teil des comacs-Teams! Foto: Konstantin Winter
Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit
Bei dem Apple Premium Service Provider comacs können KundInnen allzeit gewiss sein, ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit anzutreffen. Alle TechnikerInnen bei comacs sind durch Apple zertifiziert. Außerdem verwenden sie ausschließlich von Apple bereitgestellte Diagnose-Tools und Original-Ersatzteile, um Reparaturen in angemessener Qualität zu gewährleisten. Zudem werden jährlich alle Service Provider von Apple geprüft, um sicherzustellen, dass diese hohen Standards dauerhaft eingehalten werden.
Und damit die KundInnen von comacs noch besseren Kundenservice in Anspruch nehmen können, werden ab sofort Support/Servicetechniker/IT-Systemelektroniker (m/w/d) zur Verstärkung des Teams gesucht! In der hauseigenen Technikabteilung hilft man den KundInnen mit technischen Schwierigkeiten als ProblemlöserIn. Innerhalb des Unternehmens profitiert man von kontinuierlichen Apple Trainings, Zertifizierungen sowie zahlreichen Benefits. Interesse geweckt? Dann einfach unter der E-Mail-Adresse jobs@comacs.de bewerben!

Beste Qualität für KundInnen hat bei comacs oberste Priorität. Foto: comacs
Sicherer Kundenservice während Lockdown
Auch während der Corona-Krise und im Lockdown arbeitet das Team von comacs in der Technikabteilung unter der Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter. Gerade in der sensiblen Zeit des Homeoffice möchten sie so KundInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trotz des Lockdowns haben die KundInnen mehrere Optionen, ihre reparaturbedürftigen Geräte abzugeben. Beispielsweise durch die kostenfreie Abholung über UPS und die Radboten oder per Drop-Off vor Ort in einem speziell gepolsterten Briefkasten in der Herzogenstraße 3. Der Rückversand ist ab 100 Euro versandkostenfrei, darunter wird eine Pauschale von 2,50 Euro erhoben. Bei Garantiereparaturen erfolgen sowohl die Abholung als auch der Rücktransport gratis. Die Bezahlung kostenpflichtiger Reparaturen erfolgt kontaktlos per Banküberweisung. Mehr Infos gibt es hier.

comacs befindet sich schon seit 17 Jahren in der Würzburger Innenstadt. Foto: comacs
Über comacs
Inmitten der Altstadt findet man comacs als einzigen Apple Premium Reseller in Würzburg. 2003 gegründet, berät comacs seither mit seinen kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen KundInnen in allen Belangen rund um Technik. Dabei umfasst das Produktsortiment nicht nur Produkte von Apple: Das Unternehmen ist zudem Fachhändler für weitere bekannte Technikmarken wie Belkin, LaCie, Logitech und Co.